Ein spannendes Frühjahr steht vor der Tür

Verkaufsoffener Sonntag in Deinem Street One/ Cecil Store in Düsseldorf (27.11.2022)
21. Oktober 2022
Der Februar verspricht nicht langweilig zu werden
15. Februar 2023

Ein neues Jahr beginnt und auch wenn der Winter noch im vollen Gange ist, freuen wir uns auf einen frischen Start in die neue Saison und blicken bereits Richtung Frühling.

Im Januar starten wir direkt mit den zwei neuen Farben „Berry Rose“ und „Brisk Green“ ins neue Jahr. Sie sind echte Kombitalente, egal ob zu dunkelblau, schwarz oder weiß. Gleichzeitig bringen sie frischen Wind in unsere Kleiderschränke und sind tolle Vorboten für den Frühling. Doch im kalten Januar dürfen natürlich auch warme Jacken und Pullover nicht fehlen, denn Layering Looks sind für diese Zeit wie gemacht. Als Eyecatcher gibt es noch ein neues grafisches Muster, das sich perfekt in die Kollektion einfügt.